News

AWA Championship 2022

Richard Leeb auf Smart Princes werden Trail Open AWA Champion 2022!!
Vorlauf und Final Trail konnte diese junge Stute auf ihrem erst 2. Turnier für sich entscheiden! Eine außergewöhnliche Leistung!

Richard Leeb mit Kess As Jez gewinnen den Open Senior Trail!

Unser Amateur Carmen Kaudela gewinnt mit ihrem ebenfalls jungen Wallach den Open Junior Trail!

Wir sind mega stolz auf unsere Pferde und unser Team und den gezeigten Leistungen!



AWA Landesmeisterschaft Wien & NÖ 2022

 

Smart Princes und Richard Leeb gewinnen den Open Trail!
Wir sind unfassbar stolz - am Anfang ihrer Turnierkarriere mit einem Score von 145,5
Yesssss Kess !!! 147,5 Open Ranch Riding Champion 2022!
Kess As Jez mit Richard Leeb!
Gratulation an die Besitzerin Tessi Balduin-Kess und großen Dank für dein Vertrauen!


Erstes Turnier 2022!

Ein tolles Trainingsturnier liegt hinter uns! Obwohl nur Schulung am Plan stand, ergaben sich dann doch ein paar Platzierungen!
*Hotrod Dot Com*
(v. Hes A Cool Hotrod) 3jährige Stute im Besitz von Longlasting Showhorses
->🥉 Wiener Landesmeister Bronze Medaille Pleasure Open
-> 🏆 1.Platz Junior Pleasure Open
Knapp ein halbes Jahr unterm Sattel hat sie unsere Erwartungen weit übertroffen!
*Smart Princess*
5jährige Stute im stolzen Besitz von Marlene Troch hat ebenfalls ihre allererste Show mit bravur gemeistert!
-> 🏆 1.Platz Junior Pleasure Open
-> Rookie Trail 4.Platz von 13Startern Score 70
*Kess As Jaz*
Im stolzen Besitz von Tess, ebenfalls das erste mal mit Longlasting Showhorses am Turnier
-> Ranch Riding Vorlauf und Finale mit 72,5 mit schlussendlich den 5.Platz bei den NÖ Landesmeisterschaften 🥳
Das war lediglich das erste Turnier 2022 für das Longlasting Showhorse Team.. viele werden noch folgen auf die wir uns schon jz mega freuen! .. mit einer tollen Truppe und tollen Pferden steht uns noch viel offen!

 



AQHA Futurity 2021

Nach nur kurzer Trainingszeit, aufgrund meiner "Baby-Pause" konnten wir trotz allem tolle Erfolge auf der Futurity erringen mit einem der einzigen mit einem in Österreich gezogenen Pferd!

 

Futurity Res. Champion Trail Open

Futurity Res. Champion HUS Open

3rd place Futurity Pleasure Open

 

Die Erwartungen wurden übertroffen!



WIR sind 3 !

7.April 2021 -  Benedikt Karl Leeb

Wir könnten nicht glücklicher sein...  Unser Sohn kam zur Welt und macht unser Glück komplet!


Wiener Landesmeisterschafter 2020

WIENER LANDESMEISTER TRAIL OPEN
SCORE 149,5 - Wranglers Candy Kate
Stolze Besitzerin Barbara Duchkowitsch

 

außerdem..

Ein toller Erfolg für die junge Stute "Cheerful Revolution", bei einem starken Starterfeld konnte sie die

 

Silber Medailie Western Pleasure Open

 für sich gewinnen. Und so wurde Corinna mit Riley Vize Wiener Landesmeister in Pleasure!

Besitzer: Birgit Neumann



Das erste Reining LONGLASTING SHOWHORSE hat das Licht der Welt erblickt!

 

-> "Penny" - Bright as a new Penny, 2020 Stutfohlen

Sire: Sergeant Lee Bright (Muey Kali Guy x Bright And Smart)
Dam: Red Ruby Rey (Mr Rey Sunfire x Red Smokey Diamond)


AQHA ÖM & FUTURITY 2019

RED REVOLUTION mit Corinna

- 3yo FUTURITY RES. CHAMPION HUNTER UNDER SADDLE Open

- 3yo FUTURITY Res. CHAMPION Trail Open
- AUSTRIAN INT. Res. CHAMPION Trail Open Junior

 

..mit Lena Fuchs

- Silber Austrian Int. Championship HUS YOUTH
- Silber Austrian Int. Championship Western Pleasure Youth

 

ROSEBUDS REVOLUTION

- Österreichischer Meister Halter 2yo Mares

 

TEJONS SMILEY
- Österreichischer Meister  Halter 2yo Stallions

 

Cromedlikearockstar

- Futurity Res. Champion Halter Weanling Stallions


Apropos Pferd 2019

Das 3. Jahr in Folge waren wir auf der APROPOS PFERD und haben den Westernreitsport präsentiert und standen am AQHA Stand mit Rat und Tat zur Seite für alle Fragen und Interessierte!

Vielen Dank der AQHA Austria für die tolle Zusammenarbeit!


AWA Österreichsiche Meisterschaften

Yeah!!! Österreichischer Meister Trail Open 🎉🎉🥇😃 mit Wranglers Candy Kate
Vorlauf Score 148,5 (1.Platz)
Finale Score 148

Stabile Leistung führte uns zum Sieg! Vielen Dank an meine bessere Hälfte Richard Leeb und natürlich an die Besitzerin Barbara Duchkowitsch für ihr jahrelanges Vertrauen!


Landesmeisterschaften 2019

LV RUGGED ELLISA und Corinna wurden
- Vize Landesmeister Wien Western Riding Open
- Vize Landesmeister Wien Western Pleasure Open
- BRONZE MEDAILLE Trail Open und
- Bronze Medaille All-Around Open
   Elli und Heidrun:
-VIZE LANDESMEISTER NÖ Trail Open

 

APRILS SPICY BOY und Richard
- 1.Platz Trail Open


Erstes Turnier der Saison 2019!

MIt 8 Pferden sind wir angereist!
Erstmals mit dabei war der 3jährige RED REVOLUTION mit ungahnten Erfolg:

 

RED REVOLUTION
Seinen ersten Start meisterte er mit einem unglaublichen Score von 142 und einem 2.Platz im OPEN TRAIL!
u.a tollen Platzierungen und Scores in Trail wurde er auch
2. Platz Hunter Under Saddle Open
1. Platz Pleasure Open

und...
mit der 15jährigen Tochter der Besitzerin wurde er
VIZE LANDESMEISTER BURGENLAND PLEASURE OPEN

Keine Wünsche blieben offen! Ein großartiges Pferd in Besitz und gezüchtet von Olivia Fuchs

 

außerdem mit debei waren:
LV RUGGED ELLISA
Gratulation an Heidrun Kritzinger auf LV RUGGED ELLISA aus unserem Longlasting Showhorse Team!!
BRONZE MEDAILLE Senior Masters All Around

 

APRILS SPICY BOY

Die Umschulung von Aprils Spicy Boy Owner: Stefanie Koch ist voll geglückt. Der ehemalige Reiner konnte auch auf seinem zweiten Turnier in diesem Jahr 2019 eine konstante Leistung präsentieren. 72,5/ 72,5 / 71,5

 

BOBOS SMART PLAYER
Ein Turnierneuling war auch mit der 4y Bobos Smart Player Owner: Tamara Bartl wurde von Vanessa Bartl erfolgreich vorgestellt zewi mal Platz 1 Youth und durfte mit mir Open Luft schnuppern.

 

ROOSTERS WINGS
Auch diese Stute war das erste Mal unterm Sattel mit am Turnier und schlug sich hervorragend in Reining und Ranch RIding!

 

TEJONS MOJO's
..erstes Turnier!!!
Ausgesprochen brav konnte er sein Talent in Ranch Riding unter Beweiß stellen! ..und mit was für einen Erfolg!
Sämtliche Scores waren deutlich über 70, mit Platzierungen in der Open Ranch Riding unter den ersten 3 sowie einen Sieg !!
Ein voller Erfolg für seinen Start in die Turnierwelt!
Stolze Besitzerin ist Elisabeth Seidel, Züchter: Creek Stables


AQHA Austrian Int. Championship & Futurity 2018

3yo FUTURITY CHAMPION TRAIL OPEN - Radical Shockwave

UNglaublich erfolgreich war das Longlasting Showhorse-Team auf der Internationalen Öster. QH Meisterschaft!

  • RADICAL SHOCKWAVE
    vorgestellt von Corinna Schmid
    im stolzen Besitz von Marlene Eissler
    - FUTURITY CHAMPION TRAIL OPEN
    - FUTURITY RES. CHAMPION HUS O
    - FUTURITY CHAMPION Pleasure Open, 3rd place
    -FUTURITY CHAMPION HALTER
    3yo Geldings
  • RED REVOLUTION
    vorgestellt von Corinna Schmid
    im Besitz von Olivia Fuchs
    - FUTURITY RES. CHAMPION HALTER
    - BRONZE MEDAL LONGE LINE OPEN
  • ABSOLUTE DRY DOC
    vorgesllt von Richard Leeb
    im Besitz von Barbara Dorfmeister
    - 4th place of 14 ÖM SENIOR REINING OPEN
  • LV RUGGED ELLISA
    im Besitz und vorgestellt von Heidrun Kritzinger
    - 1st place AQHA NA Trail
    mit Corinna Schmid
    - Top 5 HUS Maturity
  • TEJONS SMILEY
    vorgestellt von Corinna Schmid
    im BEsitz von Barbara Dorner
    - Österreichischer Meister Halter Yearling Stallion
    - FUTURITY CHAMPION Halter

FUTURITY RES. CHAMPION HUS OPEN

FUTURITY CHAMPION 3yo Geldings Open

Bronze Medal Longe Line Open
-Red Revolution

HUS Maturity - LV RUGGED ELLISA


APROPOS PFERD 2018 - Arena Nova, wr. Neustadt

WIR WAREN WIEDER MIT DABEI ! ! ! !

Es war uns eine Ehre den Westernreitsport offiziel vertreten zu dürfen!
Es war ein riesen Spaß und hoffentlich eine mitreißende Show für die Gäste der Pferdemesse Apropos Pferd, das Feedback und unser Publikum war großartig! Vielen Dank auch an die AQHA AUSTRIA die uns eingeladen hat zu reiten und uns auf ihrem Messestand zuhause geheißen haben.
Und natürlich einen großen Dank an unsere Schüler die uns BEgleitet haben Miriam Drapela und Carmen Kaudela, und vielen Dank an die Pferdebesitzer die bereitwillig ihre Pferde für dieses Event bereit gestellt haben: Heidrun Kritzinger/LV Rugged Ellisa, Barabra Duchkowitsch/Wranglers Candy Kate, Carmen Kaudela/Smartest Dreamer

 

Auf bald im Jahr 2019 !


Wiener & NÖ Landesmeisterschaft, Gr.-Enzersdorf 2018

Mit 2 jungen Pferden und 3 fleißigen Schüler mit ihren Pferden sind wir angereist und hatten ein tolles Wochenende!

  • Radical Shockwave
    Wiener Landesmeister Pleasure Open Res. Champion
  • Red Ruby Rey
    Reining Open Finalist
  • Wranglers Candy Kate
    Pleasure Open Finalist
  • Kaliz Golden Flash
    All-Around Champion A
  • LV Rugged Ellisa
    ausgezeichnete Ritte in Amateur und Open
  • Smartest Dreamer
    Siege und Platzierungen in Amateur und Open

AQHA Summer Show

Ein großartiges Wochenende liegt hinter uns! Mit 11 Pferden sind wir angereist..

  • RED RUBY REY: Ihre 1.Show ! !
    -2x2nd place AQHA Snaffle Bit Open
  • RADICAL SHOCKWAVE
    - 2x1st AQHA Junior Trail Open
    - 2x1st AQHA Green Trail Open
    - 1st&2nd AQHA Junior Pleasure Open
    - Knock-On-Wood Trail Finalist Open
    - Resere Grand Champion Open
  • PODOCO HONEY BEE
    -2nd place AQHA Junior Trail Open
    - 4th place Knock-On-Wood Trail O
  • TEJONS ROYAL FRECKLE:
    1st Show !!
    - 2x3rd place Snaffle Bit Open Reining
  • LV RUGGED ELLISA
    -1st AQHA Open Hunter Under Saddle
    -3rd place AQHA Trail Senior Open
    -3rd place Green Trail Open
  • SMARTEST DREAMER
    - Knock-On-Wood-Trail CHAMPION
  • KALIZ GOLDEN FLASH
    -4th place Knock-On-Wood Trail NA
  • ROOSTER WINGS
    - 1st place Trail In Hand
  • KH SOLANOS TNT
    - Bronze ÖM Youth Ranch Riding

Radical Shockwave

Red Ruby Rey

LV Rugged Ellisa

Tejons Royal Freckle

Podoco Honey Bee


Österreichische Meisterschaft AWA 2018

 

 

- Österreichischer Meister Trail Open
-> RICHARD LEEB auf Podoco Honey Bee

Österreichischer Meister Pleasure NA

-> Barbara Duchkowitsch auf Wranglers Candy Kate

- Österreichischer Vize-Meister Pleasure Open
-> Corinna Schmid auf Wranglers Candy Kate

-Österreichischer Vize-Meister Ranch Riding Open

-> Richard Leeb auf Absolute Dry Doc

 

 



AQHA Western Horse Show Wels 2018

Mit einer handvoll Pferden sind wir nach Wels aufgebrochen. Wieder war es eine tolle Show, in genialem Ambiente.. Hier ein Auszug unserer Erfolge:

LV RUGGED ELLISA -  Corinna Schmid

Besitzer: Heidrun Kritzinger

- 1st & 3rd place Hunter Under Saddle Open

 

RED TEJON - Corinna Schmid

Besitzer: Gerrit Schmid

- 1st place Open Reining

- 3rd place AQHA Open Reining

- Grand Champion Halter Open

RADICAL SHOCKWAVE - Corinna Schmid

Besitzer: Jutta Kerschbaum

- 3rd place AQHA Pleasure Open



AQHA Spring Show Weikersdorf 2018

Ein großartiges Turnier und mit dabei hatten wir wieder eine ganz tolle Truppe an Leuten und Pferden..! Hier ein Ausschnitt der Erfolge von LONGLASTING SHOWHORSES

RADICAL SHOCKWAVE - Corinna Schmid Besitzer: Jutta Kerschbaum
Seine ERSTE SHOW ! ! !
- 1st & 2nd place AQHA Junior Trail Open, mit Score 73,5 & 72 ! ! !

- sowie Siege und erstklassige platzierungen in Pleasure und Halter!!

PODOCO HONEY BEE - Richard Leeb
Besitzer: Nina Barylli

- 1st & 2nd place AQHA Junior Trail Open, mit Score 73,5 & 72

- 1st Green Trail Open

LV RUGGED ELLISA - Corinna Schmid

Besitzer: Heidrun Kritzinger

- 1st place Hunter Under Saddle Open

- 3rd place Green Trail Open

ABSOLUTE DRY DOC - Richard Leeb
in Besitz von Barbara Dorfmeister

- 2nd place Senior Reining Open, 71,5

RED TEJON - Corinna Schmid

Besitzer: Gerrit Schmid

- 2nd Junior Reining Open

- 3rd place Ranch Riding Open

- 3rd place Reining Open



Podoco Honey Bee

mit Richard Leeb

-> RESERVE FUTURITY CHAMPION TRAIL

 Score 73,5

Owner: Nina Barylli


Red Tejon

mit Corinna Schmid

-> BRONZE MEDAL OPEN JUNIOR REINING
-> BRONZE MEDAL OPEN RANCH RIDING
-> GRAND CHAMPION
-> Österr. Meister Halter

 


LV Rugged Ellisa

mit Corinna Schmid

-> earned more than 300€
-> 3th place HUS MATURITY
-> 6th place W. Pleasure MATURITY

 

 

 

 


Radical Shockwave

mit Corinna Schmid

-> Reserve Champin Longe Line Open
-> Österr. Meister Halter 2yo Geldings
-> Futurity Champion 2yo Geldings
-> 3rd place Trail In Hand Open

 

 


Most Wanted Gun

mit Corinna Schmid

FUTURITY RESERVE CHAMPION AQHA Reining Open 3 year old

AUSTRIAN CHAMPION Halter 3 year old Stallion Open

FUTURITY RESERVE CHAMPION Halter 3 year old Stallion Open

GRAND CHAMPION Halter Stallions Open

UNSERE HALTER CHAMPIONS

Sergeant Lee Bright

mit Richard Leeb
-> Halter Stallions Open

 

Radical Chocolina

mit Corinna Schmid
-> Österr. Meister Halter Yearling Mares
-> 3rd place Halter Futurity

 

Hes A Cool Hotrod

-> Österr. Meister Halter Stallions Open
-> Grand Champion Open

 

Tejons Jolene

´-> Reserve Futurity Champion

 

Tejons Royal Fee

-> Yearling Mares Reserve Champion



Wir waren dabei! APROPOS PFERD

In Zusammenarbeit mit der AQHA Austria, dürften wir den Besuchern der Messe das Westernreiten vorstellen! Die Stimmung war großartig und es war eine Freude dabei zu sein!


Summer Show WTC Schulz

Auf der Summer Show waren wir wieder mit 5 PFerden vertreten, und freuen uns über tolle Erfolge!

Dabei waren:

  • Podoco Honey Bee
  • Red Ruby Rey
  • Wimpy Step by Step
  • Red Tejon
  • Grab your Ace of Heart

Pferd Wels AQHA/NRHA Show

Wir sind wieder retour von der Pferd Wels. Ein großartiges Turnier und wir konnten wieder tolle Erfolge erzielen!


Hallenopening

Unsere Halleneröffnungs-Feier war ein voller Erfolg!